Jawohl, das bin ich! Okay, das war ich mal... Inzwischen bin ich ein bischen grösser und ein bischen älter, aber nicht wirklich viel klüger.
Aber ich arbeite daran und wie heisst es so schön? "Man lernt nie aus..."

Für alle, die etwas mehr über mich wissen wollen:
mein Name ist Carsten Schwarz und ich komme aus Reinheim, das liegt bei Darmstadt. Wem das immer noch nichts sagt, Darmstadt liegt ca. 25km südlich von Frankfurt am Main.
In der Schule war ich in Groß Bieberau, in der Albert-Einstein-Schule. Dort machte ich auch mein Abitur und war danach bei der Bundeswehr in Bruchsal bei der ABC-Abwehr. Im Moment studiere ich Informatik an der TU-Darmstadt.

Zu erreichen bin ich eigentlich recht einfach, entweder unter hyperdrv@gmx.de oder mit ICQ unter der Nummer 8381024.
Ob mein ICQ im Moment an ist, seht ihr hier: Füge Hyperdrive in deine Contact-Liste ein
Solltet ihr mich eurer Kontaktliste hinzufügen wollen, sagt mir bitte kurz, wer ihr seit und woher wir uns kennen. Es genügt ein klick auf die kleine Blume oder auf meine Nummer und euer ICQ wird dann versuchen mich zu adden.

Für alle, die sich ein etwas genaueres Bild von mir machen wollen, aus welchem Grund auch immer, können einige der folgenden Links besuchen um einen genaueren Eindruck von mir zu bekommen.
Unter anderem währen das zum Beispiel meine Büchersammlung, meine Videoliste oder vielleicht meine Kino- und Musicalbesuche.
Alleine an diesen beiden Links ist wohl schon recht klar zu erkennen, das ich ich ein ziemlicher Science-Fiction und Fantasy Freak bin.
Im laufe der Zeit werden sich noch einige weitere Infos über mich dazugesellen, also falls es euch interessiert kommt halt in ein paar Tagen nochmal vorbei.

Noch zu sagen währe, das meine grosse, sagen wir mal zweite Leidenschaft, das Tanzen ist. Dies tue ich wenn, dann meistens in der Tanzschule Henrich (in Groß Zimmern). Tanzen tue ich schon seit einer kleinen Ewigkeit, auch wenn ich im Moment nicht regelmässig gehe, da mir eine Partnerin dafür fehlt. Aber vielleicht ändert sich das ja auch wieder .

Für alle, die noch etwas lustige lesen wollen, hab ich natürlich auch noch ein paar kleine Sachen zusammengetragen. Zum einen, ein paar lustige Sprüche über Battletech und zum anderen ein paar lustige Sprüche über die Liebe. Mögen sie euch mehr helfen als sie mir geholfen haben .