Herzlich Willkommen auf meiner Homepage!

Ich bin gerade dabei diese Seite neu zu gestalten!
Es kann also sein, das noch nicht alles so funktioniert, wie es soll!

Wie ihr seht, hab ich mir für meine neue Homepage einiges vorgenommen. Es wird daher etwas dauern, bis ich alles so habe, wie ich mir das vorstelle. Deshalb würde ich empfehlen, sollte euch das wirklich interessieren kommt einfach ab und zu mal wieder auf meine Seite. Selbst wenn sie fertig ist, werde ich mich bemühen sie möglichst aktuell zu halten, also selbst dann würde sich ein Besuch lohnen, wenn es euch interessiert.
Achja, Smileys sind meine Freunde ! Euch werden hier auf der Seite also wohl ein paar begegnen .
Vieles auf diesen Seiten wird euch vielleicht auch recht uninteressant erscheinen, wie, z.B. meine Bücher oder Videoliste, aber da ich diese Seite auch weitgehend für mich selbst geschrieben habe und diese speziellen Seiten als Archivierungslisten benutze, müsst ihr euch damit abfinden . Das ganze hat ja dann immerhin den Vorteil, das ihr euch so ein vielleicht etwas besseres Bild über mich machen könnt.


Dann wünsche ich euch hiermit erstmal viel Spaß mit diesen Seiten!